Heilpflanze 2021 ist Myrrhe

Myrrhe ist eine der ältesten Heilpflanzen, denn schon im alten Ägypten wurde auf ihre heilende Wirkung gesetzt.

Der Myrrhebaum ist in Ländern wie Äthiopien und Jemen ansässig. Das gewonnene Öl wirkt entzündungshemmend, antiseptisch, beruhigend, zusammenziehend, blutstillend, schmerzlindernd und antibakteriell.

Durch ihre vielseitige Wirkungsweise, wurde sie sogar zur Heilpflanze 2021 gekürt.

Bei Beschwerden im Mund- und Rachenraum, geben sie einfach 5-10 Tropfen in ein Glas warmes Wasser und gurgeln damit. Haben Sie Zahnfleisch Probleme, massieren sie ihr Zahnfleisch einfach mit einem Tropfen der Tinktur.

Bei Entzündungen der Haut, kleinen Wunden und Schürfwunden tragen sie die Myrrhe Tinktur einfach direkt auf.

Nützlich Produkte zu Unterstützung Deiner Gesundheit, findest Du auch hier im Online Shop

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Aufgabe lösen! *