Rauchen bei Zahnimplantaten

Zahnimplantate, sind eine tolle Möglichkeit, im Bereich Zahnersatz.

Doch damit sie auch lange Freude daran haben, sollten Sie ein paar Dinge beachten.
Um die Wundheilung nicht zu beeinträchtigen, sollten sie unbedingt das Rauchen unterlassen, jede Zigarette kann zu Komplikationen, nach einsetzen der Implantate führen.

Bei Rauchern ist das Risiko, das Implantat zu verlieren doppelt so hoch, wie bei Nichtrauchern.

Auch sehr wichtig, ist die korrekte Pflege des Implantats. Die Übergänge zu den natürlichen Zähnen, müssen besonders gründlich geputzt werden.
Zwei mal tägliches Zähneputzen, sollte selbstverständlich sein und die Zwischenräume, sollte man täglich mit Zahnseide und einem Interdentalbürstchen reinigen.

Nützlich Produkte zu Unterstützung Deiner Gesundheit, findest Du auch hier im Online Shop

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Aufgabe lösen! *